Alle aktuellen Beiträge

Gründung "Förderverein Kapelle Herresbach"

Die Kapelle in Herresbach musste leider geschlossen werden, da wegen des maroden Dachstuhls und des Glockenturms die Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist.

In einer Kraftanstrengung zwischen der Kirchengemeinde, der Ortsgemeinde Herresbach und der Jagdgenossenschaft ist es gelungen, dass die Sanierung seitens des Bistums genehmigt wurde.

Teil des aktuellen Finanzierungsplanes sind aber auch Geldmittel aus Spenden der Bevölkerung. Um diese Spenden zweckgebunden zu generieren wird ein tatkräftiger Förderverein tätig werden. Dieser soll zeitnah die vollständige Finanzierung unterstützen, sodass die Sanierung zielgerichtet und zeitnah abgeschlossen werden kann.

Die Gründungsversammlung findet statt am

Freitag, 23. März 2018, 19.00 Uhr im Gemeindehaus Herresbach

Mit der ihrer Teilnahme an der Gründungsversammlung zeigen alle Interessierten Verantwortung für die Kapelle und das Gemeinwesen. Dafür schon jetzt herzlichen Dank!

Pressemitteilung der Initiative
„Förderverein Kapelle Herresbach“

alt

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. März 2018 um 08:19 Uhr